Systempartner Garantieabwicklung für Fremdgeräte Systempartner

Garantieabwicklung für Fremdgeräte

Sie haben ein defektes Notebook, PC, Display, Drucker etc. innerhalb der Herstellergarantie, welches nicht bei uns gekauft wurde? Gerne übernehmen wir die Service-Abwicklung mit dem Hersteller für Sie!

- Wir nehmen das defekte Gerät mit Werkstattauftrag auf
- Wir stellen den Fehler des Gerätes fest
- Wir setzen uns per Hotline/E-Mail mit dem Hersteller in Verbindung
- Wir beantragen eine RMA-Nummer (Reparaturauftragsnummer)
- Wir erstellen die notwendigen Versandunterlagen
- Wir versenden Ihr Gerät in sicherer Versandverpackung
- Wir testen das Gerät auf Funktion, sobald es wieder bei uns eingetroffen ist
- Wir rufen Sie an, damit Sie Ihr repariertes Gerät wieder abholen können.

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht für alle Produkte / Hersteller möglich ist
Bitte informieren Sie sich vorher, ob eine Abwicklung für Ihr Produkt möglich ist. Rufen Sie uns dazu gerne unter 02331-80818 77 an.
Art.: 12194


29.99 €
(25.20 € netto zzgl. MwSt.)