Systempartner Hagen GmbH | Garantieabwicklung für Fremdgeräte
Systempartner Garantieabwicklung für Fremdgeräte Systempartner

Garantieabwicklung für Fremdgeräte

Wir übernehmen die komplette Service/Garantie-Abwicklung - auch für Fremdgeräte

Sie haben ein defektes Notebook, PC, Display, Drucker etc. innerhalb der Herstellergarantie, welches nicht bei uns gekauft wurde? Gerne übernehmen wir die Service-Abwicklung mit dem Hersteller für Sie!- Wir nehmen das defekte Gerät mit Werkstattauftrag auf

- Wir stellen den Fehler des Gerätes fest
- Wir setzen uns per Hotline/E-Mail mit dem Hersteller in Verbindung
- Wir beantragen eine RMA-Nummer (Reparaturauftragsnummer)
- Wir erstellen die notwendigen Versandunterlagen
- Wir versenden Ihr Gerät in sicherer Versandverpackung
- Wir testen das Gerät auf Funktion, sobald es wieder bei uns eingetroffen ist
- Wir rufen Sie an, damit Sie Ihr repariertes Gerät wieder abholen können.

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht für alle Produkte / Hersteller möglich ist
Bitte informieren Sie sich vorher, ob eine Abwicklung für Ihr Produkt möglich ist. Rufen Sie uns dazu gerne unter 02331-80818 77 an.
Art.: 12194


29.99 €
(25.20 € netto zzgl. MwSt.)