Laden Sie mit unseren Serviceplänen einfach ihr Serviceguthaben auf – wie bei einer Prepaidkarte. Service-Einsätze vor Ort, Telefonsupport und Fernwartungen werden einfach von Ihrem Guthaben abgezogen. Sie erhalten einen Servicebericht über die erbrachten Leistungen mit Angabe des Restguthabens. Fernwartungssoftware ist für Serviceplankunden bereits enthalten.
ohne Vertrag | Kontingent | |
---|---|---|
Abrechnung im 30-Minuten-Takt | ||
Abrechnung im 10-Minuten-Takt | ||
keine Anfahrtskosten | ||
Fernwartungspauschale | ||
priorisierte Störungsannahme | ||
Guthaben mit 24 Monaten Gültigkeit | ||
Kostenersparnis gegenüber Einzelabrechnung | ||
Managed Backup | optional | optional |
Managed Firewall | optional | optional |
Sie möchten wissen, wie wir die IT in Ihrem Unternehmen mit unseren Kontingentverträgen noch effizienter machen können? Kein Problem!
Unsere Experten stehen Ihnen gerne Rede und Antwort zu diesem und natürlich auch allen anderen Themen rund um die IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen. Überlassen Sie die digitale Funktionstüchtigkeit nie wieder dem Zufall.
Unsere IT-Lösungen sind für Sie und Ihr Unternehmen maßgeschneidert und jeder Zeit kombinier- und modifizierbar.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
02331 80818 55
info@syshagen.de