Support & Fernwartung

Support Team bei IT Systmepartner HagenSie haben ein Problem mit einer Ihrer Workstation oder mit Ihrem Server?
Kein Problem! Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und folgen Sie den Anweisungen unseres Technikers am Telefon. 
Viele Probleme an Ihrem System (vorausgesetzt, dass Ihr Betriebssystem noch lauffähig und Ihre Internet-Verbindung störungsfrei gewährleistet ist) können wir auch von hier aus beheben.
 
Die Abrechnung erfolgt zu den Ihnen bekannten Service-Konditionen bzw. über Ihren Serviceplan
 
Bitte beachten Sie, dass auch für die Fernwartung eine Termin-Absprache erfolgen muss!

Hier geht's zum Teamviewer

Tipp: Wirken Sie IT-Ausfällen mit unseren Services proaktiv entgegen

Managed
Client/ Server

Managed Clients/ Server

Regelmäßige Überprüfung und Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur, auch mit Update-Check
Mehr erfahren

Ausfälle nerven!
Sie haben keine Lust darauf, auf Fehlfunktionen innerhalb Ihrer IT-Infrastruktur einfach nur zu reagieren? Für Sie steht im Vordergrund, dass Ihre IT jederzeit problemlos funktioniert, damit Ihre Geschäftsabläufe weder gestört oder behindert werden?


Vorausschauendes Monitoring
Unser proaktiver Monitoring Service erkennt Probleme innerhalb Ihrer IT-Infrastruktur noch bevor diese für Sie und Ihr Unternehmen überhaupt zum Problem werden. 

Klicken Sie einfach auf den Link, um mehr zu unserem proaktiven Monitoring Service zu erfahren. 

Anfrage

Sie wollen einen verlässlichen Supportpartner, der Ihnen jederzeit helfend zur Seite steht?

Unsere Experten stehen Ihnen gerne Rede und Antwort zu diesem und natürlich auch allen anderen Themen rund um die IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen. Überlassen Sie die digitale Funktionstüchtigkeit nie wieder dem Zufall. 

Unsere IT-Lösungen sind für Sie und Ihr Unternehmen maßgeschneidert und jeder Zeit kombinier- und modifizierbar. 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.